Donnerstag, 26. Januar 2017

Aufbrauch nach Sempera

📝📖Rezi-Time📖📝

Name: Aufbruch nach Sempera
Verlag: Books on Demand
Autorin: Tatjana Zanot
Seitenanzahl: 388

Erschienen: 29.09.2016

Meinung:
Nachdem ich dieses Buch gelesen habe, wusste ich nicht so recht, was ich davon halten soll. Die Story fand ich eigentlich von der Idee her super. Jedoch war der Schreibstil etwas, naja..Es war nicht so mein Geschmack und unter anderem ehrlich gesagt auch etwas langweilig. Ich konnte dieses Buch nicht so richtig lesen, da etwas bestimmtes - mir jedoch undefinierbares - gefehlt hat.

Fazit:
Ob ich mir das Buch wiederhole? Ich weiß nicht so recht. Wahrscheinlich eher nicht.

Bewertung:
⭐️⭐️⭐️ Von 5.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mythos Academy

📝 📖 Rezi-Time 📖 📝 Name: Mythos Academy I – VI ( Frostkuss, Frostfluch, Frostherz, Frostglut, Frostnacht, Frostkiller ) Verlag: iv...