Sonntag, 8. Januar 2017

Das Frostmädchen

📝📖Rezi-Time📖📝

Name: Das Frostmädchen
Verlag: Heyne
Autorin: Stefanie Lasthaus
Seitenanzahl: 400
Erschienen: 14.11.2016

Meinung:
Was soll ich sagen? Ich bin ein großer Fantasyfreund, weshalb ich das Buch unter anderem toll fand.
Das Buch ist in einem schönen verständlichen Stil geschrieben.  Als ich das Buch angefangen habe zu lesen dachte ich: ,,Langweilig, wenn das so weiter geht, war es ein Fehlkauf." Doch ich wurde überrascht. Neve ist eine junge Dame, mit ihren 20 Jahren. Anfangs scheint sie ein schüchternes Mädchen zu sein, doch eigentlich hat sie eine starke Persönlichkeit. Lauri, ebenfalls Anfang 20, in ihm habe ich mich selbst wieder entdeckt. Ich habe mitgefiebert und gelacht. Hier und dort hätte ich mir weniger Details gewünscht, dafür an anderen Stellen wieder mehr. Es gab Stellen, besonders an den traurigen, hätte ich mir mehr Gefühle gewünscht.

Fazit:
Ich würde es mir wieder kaufen. Für Fantasyfans lohnt es sich.

Bewertung:
⭐️⭐️⭐️⭐️ von 5.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mythos Academy

📝 📖 Rezi-Time 📖 📝 Name: Mythos Academy I – VI ( Frostkuss, Frostfluch, Frostherz, Frostglut, Frostnacht, Frostkiller ) Verlag: iv...