Donnerstag, 26. Januar 2017

Die Lichtbringer von Enés


📝📖Rezi-Time📖📝

Name: Die Lichtbringer von Enés
Verlag: Books on Demand
Autorin: Susanne Förster
Seitenanzahl: 348
Erschienen: 30.09.2015

Meinung:
Der Titel des Buches lässt schon leichte Vermutungen zu um was es geht. Es ist eigentlich ein ganz schönes Buch. Schöne Story. Nette Protagonisten.
Eigentlich konnte man sich oft denken, was als nächstes passiert. (Stellen nicht nenn ar, da sonst Spoiler) Ich hätte mir da etwas Abwechslung gewünscht. Das es zum Beispiel mal ganz anderst kommt, als man es sich denkt. Das Ende kam mir zu schnell. Da hätte ich mir persönlich noch etwas mehr an Spannung und Abwechslung gewünscht.


Bewertung:
⭐️⭐️⭐️ Von 5.

Facebookseite:
http://www.facebook.com/susanne.foerster.autorin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mythos Academy

📝 📖 Rezi-Time 📖 📝 Name: Mythos Academy I – VI ( Frostkuss, Frostfluch, Frostherz, Frostglut, Frostnacht, Frostkiller ) Verlag: iv...