Donnerstag, 26. Januar 2017

Lunadar - Das Erbe der Carringtons

📝📖Rezi-Time📖📝

Name: Lunadar - Das Erbe der Carringtons (Band 1)
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
Autorin: Betty Schmidt
Seitenanzahl: 328
Erschienen: 17.01.2014

Meinung:
Es klingt am Anfang wie eine ganz harmlose Teenygeschichte. Bis man erfährt wer wie wirklich ist.
Das Buch hat mich wirklich begeistert, obwohl ich es Anfangs etwas fade fand. Jedoch hat sich das schnell geändert, als es dann spannend wurde und ein Geheimnis nach dem anderen aufgedeckt wurde.
Es war spannend bis zum Ende.
Sympathisch fand ich vor allem, dass unsere Protagonistin nicht perfekt ist. Sie hat Fehler und Macken wie jeder andere auch. So häufig sind die Helden in den Büchern perfekt, sie können alles und wissen alles. Hier nicht. Ganz im Gegenteil. Die längste Zeit ist Sarah diejenige, die am wenigsten weiß und meist eher blöde aus der Wäsche guckt, weil ihr niemand genau verrät, was eigentlich los ist.
Bettys Schreibstil ist angenehm zu lesen. Er passt zum Alter der Protagonisten und zu der Umgebung, in der das Buch spielt. An keiner Stelle hatte ich das Gefühl, dass eine Äußerung oder eine Wortwahl nicht zur Situation passte.


Fazit:
Ich würde es mir definitiv wieder holen!

Bewertung:
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Von 5.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mythos Academy

📝 📖 Rezi-Time 📖 📝 Name: Mythos Academy I – VI ( Frostkuss, Frostfluch, Frostherz, Frostglut, Frostnacht, Frostkiller ) Verlag: iv...